EFG Junioren Event

03.02.2024

EFG Junioren Event

Besuch des Spieles GCZ - Winterthur im Stadio Letzigrund

Am 3. Februar 2024 trafen sich insgesamt 25 EFG Junioren 5 Trainer/Funktionäre und 7 Väter am Bahnhof Schwerzenbach, um gemeinsam einmal zu sehen wie die Profis Fussballspielen. Zusammen fuhren wir mit dem Zug nach Zürich und liefen in das Stadion Letzigrund. Da es ein Kantonsderby war, war das Stadion auch gut besucht. So gab es eine gute Stimmung und für die Kinder ein tolles Erlebnis. Leider war die Leistung auf dem Fussballfeld nicht ganz so grossartig und Winterthur entschied das Spiel mit 0:1 für sich. Trotzdem waren die Junioren und Juniorin voll dabei. Die Kinder verliessen das Stadion mit einem strahlendem Gesicht und viel Pommes und Chicken Nuggets im Bauch.

Vielen Dank an GCZ, dass sie den Junioren einen solchen Event ermöglicht haben.

Nun hoffen wir, dass die Kinder voll motiviert sind und ihr Ziel ist, einmal in einem solchen Stadion spielen zu können:-)