zurück

Generalversammlung 23.3.20 - abgesagt und verschoben

12.03.2020

Absage Generalversammlung vom Montag, 23. März 2020

Liebe Mitglieder, liebe Trainer und Funktionäre, liebe Ehrenmitglieder

Die aktuelle Situation um das Coronavirus hat uns dazu bewogen, die Generalversammlung des FC Schwerzenbach vom 23. März 2020 abzusagen. Die Gemeinde Schwerzenbach braucht zudem den Chimlisaal für eigene Zwecke in Zusammenhang mit dem Coronavirus. Wir hätten kurzfristig auf eine andere, kleinere Lokalität ausweichen müssen.

 

Um euch und uns alle zu schützen und ein unnötiges Risiko einer Ansteckung zu vermeiden, erachten wir eine Verschiebung als die beste Lösung für alle.

Zum heutigen Zeitpunkt ist es noch nicht möglich, ein neues Datum für die Generalversammlung bekannt zu geben. Abhängig von den Entwicklungen des Coronavirus und der Beurteilung durch das BAG wird der Vorstand des FC Schwerzenbach die Generalversammlung zu einem späteren Zeitpunkt vornehmen und euch fristgerecht über das neue Datum informieren.

Wir danken euch für euer Verständnis und wünschen euch allen gute Gesundheit.

Sportliche Grüsse

Gianni Rossi, Präsident