zurück

Neue Homepage

19.03.2019

Liebe Freunde des Fussballclub Schwerzenbach 

Herzlich willkommen auf unserer neuen Website. Das neue Outfit präsentiert sich homogen und harmonisch und verleiht der Seite einen smarten und zeitgerechten Schliff. Zusätzlich werden neue Features hinter den Kulissen unsere internen Administrationsprozesse wesentlich vereinfachen. Natürlich ist uns auch euer Feedback zur Website wichtig. Sollte euch etwas auffallen, könnt ihr uns eure Inputs gerne via Kontaktformular zukommen lassen.

Im Laufe der Saison werden noch einige Mannschaftspezifische Updates aufgeschaltet.

Unser Webmaster Dominic, das Marketing Team rundum Olivia und unser externer Partner Zynex haben wahrlich ganze Arbeit geleistet und sehr viel Zeit und Leidenschaft in das Projekt investiert.

Ich bedanke mich im Namen unserer Mitglieder für die tolle Arbeit und das erfolgreich abgeschlossene Projekt.

„Alli für dä Fisch“
Gianni Rossi, Präsident