zurück

Migros Aktion Support your Sport

23.02.2022

Migros Aktion geht in die zweite Runde. 

Es ist wieder soweit. Der FC Schwerzenbach beteiligt sich auch dieses Jahr wieder bei der Migros-Förderaktion des Schweizer Amateursports, «Support your Sport». Die Aktion dauert von 15. Februar bis 25. April 2022 und ihr alle könnt unseren Verein dabei tatkräftig unterstützen!

Vom 15. Februar bis 25. April werden für Einkäufe im Migros-Supermark, im Migros Onlineshop (shop.migros.ch), und in SportXX-Filialen (sportxx.ch) Vereinsbons verteilt. Die Bons enthalten einen Code der übers Internet unserem Verein zugeteilt werden kann. Je mehr Bons unserem Verein zugeteilt werden, desto grosser wird der Anteil am 6-Millionen-Fördertopf. Mit etwas Glück könnt ihr dabei noch eine der 1000 Migros-Geschenkkarten im Wert von je Fr. 100.– gewinnen.

Direktlink zu unserer Unterstützungsseite:

https://supportyoursport.migros.ch/.../fc-schwerzenbach/

Wer die Bons nicht selber erfassen möchte, darf sie natürlich auch gerne uns zukommen lassen.

Einfach ein Foto von den Bons machen, so dass man den Code sehen kann und per Mail an spiko@fc-schwerzenbach.ch senden.

Wer möchte kann zudem auch ohne einen Einkauf eine Direktspende auf das Konto einzahlen.

Wir würden uns freuen, wenn uns möglichst viele Bons zugeteilt werden und bedanken uns herzlich für eure Unterstützung.