Newsarchiv

2020 2019

Mai März

15.05.2020

Update zum Trainingsbetrieb

Liebe Eltern, liebe Mitglieder

Wir konnten das Schutzkonzept des Schweizerischen Fussballverbandes prüfen und eine mögliche Umsetzung evaluieren. Die Sicherheit unserer Mitglieder und die Einhaltung der BAG-Richtlinien zur Eindämmung der Pandemie stehen im Zentrum.

Aufgrund der sehr hohen Anforderungen werden wir die geforderten Massnahmen ab nächster Woche, in einer ersten Testphase mit nur 2 Aktiv-Teams (Herren 1 + Frauen), schrittweise versuchen umzusetzen.

Für die JuniorInnen sehen wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Möglichkeit ein Training anzubieten. Die Schutzmassnahmen sind zu drastisch und bei den Kindern schwierig umzusetzen. Ein sinnvolles Training ist schlicht nicht möglich.

Mit dem Pilotprojekt der beiden aktiven Teams erhoffen wir uns die nötige Erfahrung zu sammeln, um möglichst bald auch eine Erweiterung im JuniorInnen-Bereich anstreben zu können.

Anfang Juni werden neue Meldungen seitens BAG / SFV erwartet, wir hoffen auf weitere Lockerungen der Auflagen. Wir halten euch über weitere Schritte auf dem Laufenden und werden euch über die weiteren Entwicklungen informieren.

Danke für euer Verständnis und falls ihr Fragen habt, stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Sportliche Grüsse
Fabrizio Scano,

Sportlicher Leiter FC Schwerzenbach

01.05.2020

Grümpi FC Schwerzenbach 26.-27.6.2020 - abgesagt!

Liebe Fussballfreunde & Grümpi-Anhänger,

für dieses Jahr müssen wir sowohl auf- als auch neben dem Platz eine Zwangspause einlegen.

Wir hätten uns riesig gefreut mit Euch unser Grümpi und somit einen gepflegten Abschluss der Saison und einen grandiosen Start in den Sommer feiern zu können...

jetzt sparen wir unsere Energie, bleiben gesund und werden dafür nächstes Jahr mit noch mehr Motivation, Muskelkater & Trinklaune zurück sein!

Passt auf Euch auf, wir sehen uns hoffentlich in geselligeren Zeiten wieder, bis dahin:

"Alli für de Fisch!"

 

OK-Grümpi FC Schwerzenbach